Home

NADH – Full-Service im Packaging und Branding

Produkte – darum geht’s

„Zellenergie ist Lebensenergie“, sagte Prof. Dr. Dr. George Birkmayer – und warum er das wusste, hat mit seiner jahrzehntelangen Forschungstätigkeit als promovierter Biochemiker und Humanmediziner zu tun.

Herrn Prof. Dr. Dr. George Birkmayer gelang es auch erstmals, NADH in für den Körper verwertbarer Form, also bioverfügbar, in Tabletten zu pressen. Er war eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Für seine bahnbrechenden und in vielen Studien belegten Entdeckungen rund um NADH hielt er mehr als 50 Patente inne.

Heute vertreibt die Prof. George Birkmayer NADH® GmbH eine Reihe an Produkten auf Basis von NADH, wozu hochwertige Nahrungsergänzungen ebenso gehören wie Präparate zur Gesichts-, Lippen- oder Mundpflege. Mit ‚Doggy‘ gibt es sogar ein Nahrungsergänzungsmittel für Hunde.

Produktpalette_1200x630_2210-min

Zielsetzung – was es zu erreichen galt

Was wir nun mit der Prof. George Birkmayer NADH® GmbH zu tun haben? Wir sind zu unserer Freude seit Jahren für das Unternehmen mit dem Vereinheitlichen der Designs bzw. dem Neudesign verschiedenster Verpackungen und Werbemittel betraut. Weil sich die Qualität wirkungsvoller Rezepturen ja auch im Design spiegeln soll: hochwertiges Produkt, hochwertige Verpackung.

Wir in der Werbung wissen generell: Selbst die überzeugendsten inneren Werte verkaufen sich nur, wenn man sie auch von außen sieht.

Umsetzung – das haben wir gemacht

Unsere Arbeit an diesem Projekt? Wir haben das Design verschiedener Faltschachteln für die Produkte mit viel technischem Know-how im Packaging und grafischem Fingerspitzengefühl im Branding erneuert, respektive vereinheitlicht und teilweise von Anfang an neu entwickelt, haben frische Folder und Aufkleber designt, Packungsbeilagen, Flaschenbanderolen, Sticker für Tablettenboxen… und alles davon auch in der physischen Produktion betreut. Kurzum: Was bei der Prof. George Birkmayer NADH® GmbH zweckmäßig und ästhetisch anspruchsvoll verpackt werden soll, kommt erstmal zu uns.

Was wir auch in diesen Projekten gut einbringen können, ist unsere Branding-Erfahrung auf internationalen Märkten, unsere legendäre „Mitdenkgabe“, die wir auch proaktiv anwenden – und unser durchdachtes und umfassendes Projektmanagement, das dem Kunden den erwünschten Effizienzgewinn bringt.

Erfolg – das hat’s gebracht

Die Produkte der Prof. George Birkmayer NADH® GmbH haben jetzt einen Auftritt, der die Wertigkeit der Erzeugnisse sichtbar macht.

Gebrandet im Sinne eines hohen Wiederkennungswertes und ansprechenden Designs haben die Produktverpackungen ebenso wie Packungsbeilagen, Werbefolder und vieles andere an Wirkung, Ästhetik und Aussagekraft gewonnen.

Unsere Extras dabei: Dass unser Kunde umfassende Beratung, Design und Produktion aus einer Hand bekommt. Und wir als Ansprechpartner flexibel und mit laufendem Support agieren.

Scroll to Top